Fr., 28.12.2018

Aktion Dreikönigssingen 2019

Bundesweite Sternsingeraussendung in Altötting

... mehr


Fr., 11.01.2019

TdO-Team Treffen

Gleich zu Beginn des neuen Jahres wollen wir uns im TdO-Team Treffen mit dem Thema "Mobbing und Konflikte" auseinandersetzen, um von nun an bestens auf eventuelle Ernstfälle auf den TdOs vorbereitet zu sein.

... mehr / zur Anmeldung »


Do., 17.01.2019

Ausbildung zum/r Jugendleiter/in

Du willst dich in deiner Jugendgruppe einbringen, weißt aber nicht so recht wie? Hier erhältst du das notwendige Handwerkszeug.

... mehr / zur Anmeldung »


Fr., 17.05.2019

TdO-Team Treffen

In der Erlebnispädagogik gibt es noch viele Methoden, die sich wunderbar für die Tage der Orientierung eignen - daher bieten wir im Mai erneut ein TdO-Team Treffen zum Thema "Erlebnispädagogik" an, in dem wir uns dann intensiv mit weiteren neuen Methoden beschäftigen werden.

... mehr / zur Anmeldung »


So., 09.06.2019

Pfingstfahrt Taizé 2019

Glaubensfahrt für junge Menschen nach Taizé (Frankreich)

... mehr / zur Anmeldung »


So., 01.09.2019 - So., 08.09.2019

Sommerfahrt Taizé 2019

Glaubensfahrt für junge Menschen nach Taizé (Frankreich)
So, 01.09. bis So, 08.09.2019

... mehr / zur Anmeldung »

kjbpan_DL_einfachbeten_screen_180529.png

Das Programm #einfachbeten biete ich als Jugendseelsorger für alle Pfarreien, Pfarrverbände, Gruppen die gern ein modernes Jugendgebet veranstalten möchten. 

Dazu komme ich zu Euch und bringe alles dazu notwendige mit. 

Nach Terminanfrage ist nur die Werbung vor Ort und die Bereitstellung einer geeigneten Lokalität erforderlich.

Je nach Gruppengröße ein Pfarrsaal, Gruppenraum, Turnhalle, Kapelle oder Kirche.

Termine gerne einfach direkt bei mir Anfragen! Genauere Infos entnehmt ihr dem Flyer!

Nikolaus Pfeiffer

Jugendseelsorger im KJB Pfarrkirchen

per mail: 

oder Mobil: 0151 18029945

#Einfachbeten2.png